01.11.2021 bis 07.11.2021 … Meldungen


 

 

Klicke, um auf 16797-01.11.2021-bis-07.11.2021.pdf zuzugreifen

 

Graves Disease: Noch ‘ne neue Nebenwirkung von Comirnaty/BNT162b2, die Pfizer’s Trial nicht gefunden hat

Massenmord von Schwarzen an Weisse

Deutschland: Debatte um noch restriktivere Maßnahmen nimmt an Fahrt auf – Ungeimpfte im Fokus

AfD deckt auf: 1 Million Familien-Nachzügler! Massenmigration, bald so groß wie Köln!

Zwölfjähriges Kind nach Corona-Impfung gestorben

Reptil Schwab enthüllt selbst den Plan der Menschenumwandlung in Nichtmenschen

 

2 Gedanken zu “01.11.2021 bis 07.11.2021 … Meldungen

  1. simply4truth 09/11/2021 / 19:05

    Wer sollte auch nur im Ansatz verstehen was gegen die gesamte Menschheit abläuft und nach dem 1ten WW direkt die Span.Grippe angeschlossen, wohl wegen mangelnder Todeszahlen 1 WW. Für wie dämlich sehen uns die Politverbrecher und Cie . eigentlich an. Nun ja, das sind
    nur die Goyim, weniger als Insekten, sondern nur deren Sekret. Wir wissen es inzwischen , shut up merkel & Cie, und wir wissen exakt wer hinter Allem steht. Lüge an Lüge verbunden mit menschenverachtenden nach Plan NAZI Schwab & dem Avatar Soros scheinheilig inzenierten Mordscenario an der gesamten Menschheit!

    Nun wird viel von den international agierenden Militärtribunalen und auch Aktivierung des QFS Quantenfinanzssystems gesprochen, daß diesen Perversen Verbrechern und Massenmördern das Spiel mit dem Tod endgültig verbieten und unmöglich machen wird, nach gelungener Hinterpfotzigkeit gegenüber der Menschheit ist ja hinreichend gemordet worden und es soll ja nun den kalten Schlag gegen Milliarden geimpften Menschen im Zusammenhang mit Graphenoxyd, damit verbundenem Körpermagnetismus, hallo wach, im Zusammenhang mit dem auch in Provinzen von vielen Börgermeistern, also nicht Bürger….. georderten und inzwischen abgeschlossenen 5G Waffe auf militärischer Basis abgeschlossen werden. Wir werden zu Milliarden per 5 G abgeschossen im wahrsten Sinne des Wortes. Könnt Ihr lieben Mitbürger das denn so in etwa nachvollziehen ??? Wohl kaum, doch alles ist noch erheblich schlimmer als wir es uns eigentlich vorstellen können !!! Wir Alle sind doch hinreichend gewarnt worden und zwar von menschlichen, gewissentlichen Ärzten und Wissenschaftlern doch die von den Deepstaate Verbrechern/Politikern gesteuerten MSM-Mainstreammedien geben der Bevölkerung den erkennbaren, sprichwörtlichen Rest.

    Die merkel& Cie lassen sehr augenscheinlich dann noch die kostbaren, tödlichen Substanzen im
    vollen Einvernehmen mit dem Hochgradverbrecher aller Verbrecher macron, europaweit Graphenoxydsubstanzen, nach Plan aussprühen und die Partikel werden von uns über die Haut übernommen. Schon gewusst, nun wisset Ihrs, Danke, zur Kenntnis genommen ???

    Es bleibt die Kardinalfrage: “ Ist es zu spät für die gesamte Menschheit, werden diese Höllenhunde wirklich die Erde übernehmen, nach Plan Satans??? Den Anschein hat es wohl, doch das große Spiel eines Schwab und Komplizen ist endgültig ausgespielt und das ist real und Fakt. Diese gewissenlosen, egozentrischen Killer wissen es wohl. Also warten wir`s ab im Vertrauen auf den Höchsten Geist des Universe, denn ER existiert, wie es auch in 3 Filmfolgen lautet
    “ GOTT ist nicht tot !!!!!

    Wer sich in den biblischen, leider gegenwärtig auch sehr umstrittenen Prophetien einigermassen auskennt, orientiert hat, muss wohl zur Kenntnis nehmen , daß ein Drittel der Menschheit verlieren wird. Offenbarung Kap. 6: “
    „*7 Nachdem das vierte Siegel aufgebrochen war, hörte ich die vierte Gestalt sagen: »Los!« *8 Da sah ich ein Pferd von aschfahler Farbe. Sein Reiter hieß Tod, und ihm folgte das ganze Totenreich. Sie hatten die Macht über ein Viertel der Erde, um die Menschen durch Kriege, Hungersnöte, Seuchen und wilde Tiere dahinzuraffen. !!!!!!“

    Besser lest weiter Kap.7 ab Vers 9…. Lest und erkennt und betet und Hofft!!!!!!! 7= Zahl der Vollkommenheit des Schöpfers! Shalom vor allem unseren Kindern und der Jugend für eine bessere Zukunft, die kommen wird !!!
    Und keiner wird diese inzwischen zur Realität gewordene Bestimmung aufhalten. WWG1WGA
    Cause nothing can stopp what is comming soon!!!

    Das ist die reale Hoffnung ausnahmslos für alle Menschen, die ihr Herz und Verstand in Wahrheit und Licht auf die Gegenwart und Zukunft im Herrn, Jesus Christus richten. Nocheinmal ein entscheidender Hinweis: “ J E S U S hat absolut garnichts mit dem Begriff Jesuiten gemein!!!!!! Jesuiten verkörpern die alleinige Macht des Vatikans!!! Deshalb kann und muss unser Weg auch nur Einer sein

    V a y a c o n D I O S Gehen wir mit Gott!

    Fiat Money der Kabale/Deepstates läuft auf vollen Touren, Geld aus dem Nichts nach FED Konzept, alles kaufen und raffen, für nichts [Fiat Money] in Billionenhöhe !!! Doch nicht mehr allzulange. Nocheinmal: “ Das ‚S’piel ist aus!!! “ vor allem in den USA und da liegt der weltweite Aufstieg in eine Neue Zeit “ Befreiung der gesamten Menschheit“ von satanischen Mächten. Halleluja/Amen !

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.