https://t.me/Wiggerl_DL

sie lobt und spricht von fabelhaft….

auf der reinen patriotischen Seite und Appell an die Deutschen schreibt sie durchaus

verständlich, wenn auch nicht deutlich genug, aber das ist meine Meinung.

Doch eines erwähnt sie nicht:

Gottschalk ist ein Impf-Fetischist. Mit starker Propaganda unterstützt er die

Lügen der Impf-Globalisten…von den wahren Hintergründen wird er wohl nichts wissen.

Doch trotz allem:

er lobte den Arzt der ihn impfte überschwänglich:

„ich danke Ihnen von Herzen. Sie haben mein Leben gerettet.

Dafür schenke ich Ihnen eine von mir signierte eigene Biographie!“ 

Das auch die Neuauflage von „Wetter dass“ nur zustande kam weil die globalistischen

Hinterleute die Beliebtheit von Gottschalk und „Wetten dass“ ausnutzen wollen, um

zum einen ihren geimpften Front-Star zu präsentieren…Werbung zum impfen…und zum anderen

einen Austausch des Deutschen Volkes forciert. So zeigte er gestern eine Art Sängerin, eine

in unser Land gekommene Invasorin und fragte wo sie wohnt. Sie sprach kein Wort deutsch!

Aus welchem Land dieses Wesen kam wurde nicht gesagt, aber das sie aus Hamburg kommt, das sollte die Deutschen begeistern!!!

Für all diese antideutschen Vorhaben gibt sich Gottschalk her und das Volk klatscht

begeistert und Maria Schneider lobt Gottschalk und die Sendung…..

Für mich ist es enttäuschend das eine intelligente Frau scheinbar so wenig Durchblick hat….

Beitrag bei:

http://www.conservo.wordpress.com/

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
linksistbullshit
linksistbullshit
09/11/2021 01:16

Wieder so ein ehemaliger, welcher dringend Geld braucht. Wo Gottschalk ist, ist die Hunzicker nicht weit.
Sie ist auch dankbar für jeden Groschen. Merke: wer sich systemkonform verhält, kommt bei den Medien und bei der Politik gut an.
Auf mich wirkte der Moderator und swine Gespielin peinlich.

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x