Invasorenkrise an polnischer Grenze: Die meisten Schleuser kommen aus Deutschland (Ausländer die in D bereits leben holen ihre Landsleute illegal ab)


Die sogenannten Schleuser sind illegal in D lebende Ausländer die nun ihre Leute zur weiteren

Eroberung der deutschen Lande ins Land holen wollen…gegen alle Rechte und GG…unterstützt

von den extrem antideutschen GRÜNEN und ROTEN…so wie die globale Agenda es zur Vernichtung Deutschlands seit Jahrzehnten geplant hat.

Die Schleuser sind: Afghanen, Iraner, Iraker, Kuwaiter, und Jemen, Syrer und Türken…die zur Zerstörung unserer Heimat ihre absolut unter keiner Not stehenden Leute illegal und auf Kosten der Deutschen holen…

„Die meisten der berichteten Fälle betreffen die Festnahme von Fahrern, die es irregulären Invasoren (meistens aus Syrien, aber auch aus Afghanistan, Iran, Irak, Kuwait und Jemen) ermöglichen, in gemieteten PKW durch Polen nach Deutschland zu gelangen. In den meisten Fällen waren die Fahrer Drittstaatenangehörige (Iraner, Iraker, Syrer und Türken), die in Deutschland wohnen.“

Unter den Schleusern befänden sich aber auch in den Niederlanden lebende Syrer und Weißrussen, die im Besitz eines polnischen Schengen-Visums sind. Laut dem Bericht der EU-Kommission gelten Deutschland und Finnland als Hauptziele der Invasoren, die sich derzeit an der polnischen EU-Außengrenze befinden. Dem EU-Dokument zufolge transportiere die weißrussische Fluglinie in Zusammenarbeit mit Turkish Airlines auf vier bis sieben Flügen pro Woche Invasoren von Istanbul nach Minsk, wobei jeweils 180 Passagiere Platz finden. 

„Die Zahlen irakischer und syrischer Invasoren, die über Dubai nach Minsk fliegen, steigen an. Die Fly Dubai Airline führt täglich Flüge von Dubai nach Minsk durch.“

https://de.rt.com/international/127020-migrationskrise-an-polnischer-grenze-meisten/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome

Ein Gedanke zu “Invasorenkrise an polnischer Grenze: Die meisten Schleuser kommen aus Deutschland (Ausländer die in D bereits leben holen ihre Landsleute illegal ab)

  1. simply4truth 13/11/2021 / 19:02

    Es ist schier unerträglich für jeden hier, der sich noch Deutsch nennt, fühlt, patriotisch versucht zu wirken und zu handeln. Wenn man durch die internationalen Meldungen schaut, kommt einem förmlich das Grauen oder auch ein kaltes Kotzen, falls es überhaupt noch möglich ist. Die Deepstaate Scene steht wohl voll in einer Blüte und
    niemals dagewesener, scheinbaren spektakulären Verkommenheit. man fragt sich langsam aber sicher, was machst Du eigentlich hier??? Ja es ist wohl nie so real gewesen als für sich zu erkennen:

    " Lieber stehend sterben, als kniend leben"

    Wenn man diese korrumpierten Verbrechervisagen merkel & Cie und , der nach Informationen bereits mindestens 4-5 malerschossen oder anderswie hingerichtet wurde, er ist noch, die Frage in welcher Form: “ Avatar, Copy, Clone, ja da gibt es Unterschiede!!! Es läuft gegenwärtig eine Anzeige zu D.J. Trump von dem es nach Bericht 3 Clone , 1 Copy und 1x das Original, der Mensch D.J. Trump existieren soll doch es lautet Der Mensch ermordet, 2 Clone beseitgt, so existieren noch 1 Copy und 1 Clone…. Was soll`s, wir werden jeden Tag
    verarscht, gemordet, hingerichtet oder wie auch immer…. Was ist mit dem Top Eugeniker Gates…, ja die Frage ist wohl berechtigt. Die Politiker aller Deepstaates weltweit, wissen und müssen täglich erkennen, daß sie auf einer
    in den meisten Fällen tödlichen Abschussliste registriert sind durch international agierende Militärtribunale, die so hoffen wir auch existieren und aktiv sind. So jedenfalls vertrauliche inside Informationen!?

    Aber genau unsere zeitweilige Resignation macht den Höllenfetischisten wohl immensen Spass, wie scheinbar auch den Jecken 1.11. 11.11 Uhr , denn die mit der größen Klappe gehören dazu .

    Doch weg von dem trüben, selbstzerstörerischen Gedankengut. Wenden wir uns der Hoffnung zu , die im Herrn niemals stirbt, vergeht !!!!!
    Shalom…

    Vaya con D I O S

    Bleibt die Frage : “ Wer sagt letzendlich: Wir schaffen das?

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.