https://t.me/Wiggerl_DL

Kiew hat SPD-Politikern empfohlen, Invasoren von der weißrussischen Grenze zu sich nach Hause zu holen. Zuvor hatte der SPD-Abgeordnete Nils Schmid vorgeschlagen, Invasoren n in der Ukraine unterzubringen, während ihre Asylanträge in Deutschland geprüft werden.

Bei einer Pressekonferenz nach einer Sitzung des ukrainischen Sicherheitsrates, in der Danilow zufolge Schmids Worte diskutiert worden seien, sagte der Politiker:

„Wir haben einen Vorschlag für die deutschen Sozialdemokraten. Sie müssen Invasoren zu sich nach Hause holen, je zwei, drei, fünf. Wenn es im Bundestag nicht genug Platz gibt, wo sie dort Büros haben, lassen Sie sie zu sich nach Hause kommen und dort bleiben.“

Danilow unterstrich, es handele sich um keinen Witz, sondern einen ernsten Vorschlag, der während der Sitzung erläutert worden sei:

„Aus welchem Grund sollen wir Invasoren aufnehmen, falls sich Deutsche um sie kümmern müssen? Sehr seltsam, dass Deutsche uns belehren, was wir in diesem Fall tun sollen.“

https://de.rt.com/international/126979-kiew-deutschland-spd-migranten-hause-aufnehmen/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 3 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
linksistbullshit
linksistbullshit
15/11/2021 10:15

Das schlimme daran ist, dass jeder Invasor noch 5 und mehr Bereicherer nachholen darf. ganz legal und von Blödpolitikern so beschlossen. Die Reaktion aus Kiew ist die einzig richtige Antwort. Aber ich kenne keinen einzigen von den rotgrünen Deppen, welche einen Invasor bei sich zuhause untergebracht hat.Allenfalls gegen Bezahlung durch den Staat. Wo sind hier die Gutmenschinnen, Zeitungsschmierer und Fernsehdeppen? Hier könnten sie mit gutem Beispiel vorangehen. Dafür brauchen sie nicht einmal neue Invasoren. Sie können sich an den hier lebenden bedienen. Ach ja, die Grüninnen können sich dann für ihre ‚Lieblinge‘ zur Verfügung stellen! Dann nimmt sicherlich die Zahl… Weiterlesen »

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x