https://t.me/Wiggerl_DL

 

Die Gefährlichkeit der mRNA-Impfstoffe steht für viele seriöse Wissenschaftler außer Frage. Doch was ist eigentlich alles in den per Notfallzulassung durchgedrückten Experimental-Impfstoffen enthalten? Neben Graphenoxiden und den Spike-Proteinen finden sich unter anderem auch hochgefährliche kationische Peptide, also Fettstoffe. Gerade diese verteilen sich im gesamten Körper und stehen in Verdacht, toxisch zu sein und die DNA zu schädigen. Der Raumfahrtmediziner Prof. Dr. Enrico Edinger befürchtet verheerende Schäden durch die Corona-Impfungen…

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Getreidepreise: Ein Marktschock folgt dem nächsten – Wo führt das hin? — deutschelobbyinfoWissenschaftler warnt eindrücklich vor Corona-Impfungen — deutschelobbyinfoIllegale Migration: Die Politiker betreiben Geschichtsklitterung…wie bereits im Auftrag der […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x