https://t.me/Wiggerl_DL

Selbstverständlich war jedem klar, dass es sich hier um die perfekte Blaupause für Deutschland handelt und wie nicht anders zu erwarten, sprang nur wenige Minuten nach der Verkündung auch unser geliebter Södolf auf diesen Zug auf und forderte eine Impfpflicht auch bei uns.
Nach dem ersten kurzen Schock, wenn das Gehirn wieder klar denken kann, ist mir allerdings eines aufgefallen…
Warum in aller Welt startet diese Impfpflicht erst am 1. Februar 2022???


Wenn diese Tyrannen schon vorhaben sie umzusetzen, gibt es nichts in der Welt was sie davon abhalten könnte, dies bereits morgen zu tun. Es könnte sie eh keiner aufhalten. Warum dann aber eine solch lange Wartezeit?
Auf diese Frage gibt es nur eine logische Erklärung. Der psychische Druck auf die Bevölkerung soll in diesen knapp zweieinhalb Monaten dadurch noch einmal massiv verstärkt werden. Sprich, die Massen der bis dato unbeugsamen Impfverweigerer soll dadurch gezwungen werden, „freiwillig“ in die Nadel zu rennen. Warum aber ist Ihnen dieses „freiwillig“ so wichtig?

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Taschenkalender des nationalen Widerstandes 2022 — deutsche-stimmeEs wird keine Impfpflicht kommen! Die Zeit läuft gegen die Teufelsanbeter! — deutschelobbyinf…Die allgemeine Impfpflicht kommt und mit ihr die nächste Welle — deutschelobbyinfo01.11.2021 […]

ulysses freire da paz jr
ulysses freire da paz jr
23/11/2021 02:06

comment image

wenn dir klar wird, dass der Impfstoff nicht fuer Covid eingefuert wurde, sondern Covid fuer die Impfung, ergiby auf einmal alles einen Sinn

Zillertaler Virenjäger – Fahrt zur Hölle!

ulysses freire da paz jr
ulysses freire da paz jr
23/11/2021 02:05

comment image

,,VIER MAL mehr Menschen, die geimpft wurden, sterben als ungeimpfte… die Entvölkerungseffekte treten ein und die Leichen häufen sich an“

Quelle https://www.naturalnews.com/2021-11-21-4x-more-vaxxed-people-dying-compared-to-unvaxxed.html
comment image

Zillertaler Virenjäger – Fahrt zur Hölle!

ulysses freire da paz jr
ulysses freire da paz jr
23/11/2021 02:04

comment image

,,VIER MAL mehr Menschen, die geimpft wurden, sterben als ungeimpfte… die Entvölkerungseffekte treten ein und die Leichen häufen sich an“

Quelle https://www.naturalnews.com/2021-11-21-4x-more-vaxxed-people-dying-compared-to-unvaxxed.html
comment image

wenn dir klar wird, dass der Impfstoff nicht fuer Covid eingefuert wurde, sondern Covid fuer die Impfung, ergiby auf einmal alles einen Sinn

Zillertaler Virenjäger – Fahrt zur Hölle!

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x