https://t.me/Wiggerl_DL

da beschloss die MPK mit der Noch-Bundeskanzlerin: „Eine Impfpflicht gegen Sars-CoV-2 ist nicht sinnvoll und wird von Bund und Ländern abgelehnt.“

Zwei Wochen später ist das Schnee von gestern. Jetzt steht gar nicht mehr die Frage, ob, sondern wann die Impfpflicht kommt. Söder prescht gar mit dem 1. Januar vor. Aber diese aggressive Kursänderung blamiert sich an der Wirklichkeit wie COMPACT in seiner neuesten Ausgabe zeigt: z. B. Peter Schirmacher, Chef-Pathologe an der  Uniklinik Heidelberg weist in COMPACT nach, dass 30 bis 40% an der Impfung gestorben sind. Trotzdem soll die Impfpflicht kommen.

Laut Bild gab es jetzt ein Geheimtreffen im Kanzleramt, bei dem die Propagandaformel von der „Pandemie der Ungeimpften“ zusammengebrochen ist. Stattdessen habe man erkannt, dass es eine „eine massive Welle unter den Geimpften“ (Virologe Alexander Kekulé) gebe.

Aber statt die Impfkampagne abzubrechen und auf die Impfpflicht zu verzichten, soll zusätzlich auch wieder ein flächendeckender Lockdown kommen – auch für Geimpfte und Geboosterte.

Zur Durchsetzung des Lockdowns für alle kommt die angeblich neue Südafrika-Variante gerade recht. Die üblichen Angst-Propagandisten überschlugen sich geradezu: „Experten befürchten, dass die Variante B.1.1.529 wegen ungewöhnlich vieler Mutationen nicht nur hoch ansteckend ist, sondern auch den Schutzschild der Impfstoffe leichter durchdringen könnte.“, meldet Bild.

Man muss damit rechnen, dass der Südafrika-Schwindel zur neuen Propaganda-Linie des Regimes wird, um noch vor Weihnachten das ganze Land einzufrieren – und gleichzeitig verschärft weiter zu impfen. Die Menschen werden auf allen Kanälen bombardiert mit Lügen.

Jens Spahn prophezeite schon: „Wahrscheinlich wird Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein.“ Die neue COMPACT beweist hingegen: Es wird eher umgekehrt sein! Am Ende dieses Winters wird es den Ungeimpften gesundheitlich besser gehen als den Geimpften.

Diese Fakten müssen unter die Leute, damit sie nicht weiter vom Regime in Panik versetzt und an die Spritze getrieben werden. Die neue COMPACT hat die Argumente, die auch Skeptische übezeugen, weil sie knallhart recherchiert sind. Besorgen Sie sich diese Ausgabe, am besten mehrfach, und geben Sie sie an Freunde und Kollegen weiter, die von Spahn und Co. verunsichert sind!

Wir müssen um jeden Einzelnen kämpfen! Jetzt gilt es: Mit dieser COMPACT-Ausgabe verhindern wir die Impf-Pflicht!

Und noch etwas kommt auf uns und mit der neuen Ampel umso härter: eine gigantische Krise! Die Energiepreise steigen bis zu 100%, der nächste Asyl-Tsunami, Rekord-Inflation (bald 6%) – das sind die Dinge, die uns in den nächsten Monaten noch zusätzlich erwarten. Und das scheinen immer mehr Menschen zu spüren. Die Nachfrage nach unseren Krisen-Ratgebern ist immens!

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Andreas Noack: DEUTSCHER CHEMIE-Doktorand wegen dieser Warnung ermordet? — deutschelobbyinfoSo viel Lüge war nie. Aber Lügen haben kurze Beine! Es ist kaum zwei Wochen her… — deutsch…Das falsche Spiel der Freien Wähler — die-rechteImpfverweigerer bald kriminell? Bei […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL