https://t.me/Wiggerl_DL

1. Es gibt keine verlogenere Partei als die FDP. Diese Partei steht nicht für Freiheit, sie steht für Unterdrückung.

Vor allem die FDP hatte sich lange gegen eine Impfpflicht gesperrt. Nun setzt angesichts der vierten Welle ein Umdenken bei den Liberalen ein. „Wenn die FDP einer allgemeinen Impfpflicht zustimmt, ist das kein Umfallen. Ich plädiere für eine positive politische Fehlerkultur“, sagte der gesundheitspolitische Sprecher der Grünen-Fraktion, Janosch Dahmen, der Zeitung. „Neue Lagen erfordern neue Antworten. Das gilt insbesondere in der Pandemie, wo wir bei unseren Entscheidungen immer neue Lagen und Erkenntnisse berücksichtigen müssen.“ (dts/oz)“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/landkreistag-impfpflicht-verweigerer-mit-hohen-bussgeldern-belegen-a3656918.html

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] — compact-onlineNein zur Impfpflicht! Finger weg von unseren Kindern! — deutsche-stimmeJustizsystem wird zusammenbrechen, wenn 10 Millionen Deutsche sich diesem Impfzwang juristisch verwe…Gehirnwäsche: Ampel-Koalition will Kinder-Geschlechtsumwandlungen — […]

linksistbullshit
04/12/2021 09:54

Die Erklärungsversuche der FDP werden immer dümmer. Für deren ‚Meinungswandel‘ eine neue Lage an der
Corona-Front anzuführen ist unglaublich. Neue Corona-Lagen haben wir seit 2 Jahren fortwährend.
Nein, die Umfallerpartei verarscht die Wähler seit Jahrzehnten.
Dabei wäre eine solide Partei nötiger denn je. Die FDP hat ihre einmalige Chance verspielt.

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL