https://t.me/Wiggerl_DL
wie sagte Scholz, gegen Grund-Gesetz und Eid, „wir kennen keine roten Linien mehr…wir hauen rein“!

Zusendung:

habe eine dringende Nachricht für dich und deinen Kanal.

Bin sehr aufgelöst, über das was gerade passiert ist und mir mein Sohn erzählt hat.

An seiner Schule im Landkreis AIC, war der Impfbus da, OHNE das wir Eltern informiert wurden. Es gab lediglich vor WOCHEN mal ein Umfrageschreiben wer denn Interesse hätte.

Es hatte in der Klasse meines Sohnes NIEMAND Interesse. Das erfuhr ich über Gespräche mit den Müttern.
Es hieß seitens der Schule wenn kein Interesse besteht, würde auch kein Impfbus kommen.

REALITÄT ist aber, es KOMMT der Impfbus EGAL ob Interesse besteht oder nicht und es gibt auch in der Schule eine Durchsage von den Rektoren, in der zur Impfung aufgerufen wird und auch zur BOOSTER Impfung. Ganz egal wie lange die letzte Impfung her ist.

Offensichtlich nehmen sich die Rektoren jetzt auch das Recht heraus zu entscheiden wann ein Booster bei den Kindern fällig ist und wann nicht.

Das traurige Ende des Liedes ist: 7 von 8 geimpften Kindern mussten SOFORT abgeholt werden wegen plötzlich aufsteigenden starken Beschwerden. Ein Kind haute es gleich schon um.
Die andere waren kreidebleich und ihnen wurde speiübel. Sie sahen gar nicht gut aus lt. Aussage meines Kindes.

Bei einem Mädchen weiß ich sicher, dass die Eltern zu dieser Impfung niemals zugestimmt hätten. Nicht auszudenken was die heute mitmachen, wenn sie DAS erfahren. 😥
Es ist furchtbar was da vor sich geht.

Ich habe regelmäßig Kontakt zu den Lehrern, auch zu dem meines Sohnes, und finde es ungeheuerlich, das er mir noch vor wenigen Tagen als wir telefoniert hatten kein einziges Wort darüber erzählt hat.
Ich bin fassungslos.

Die Eltern müssen unbedingt erfahren was hier vor sich geht!

Hier werden wieder einmal Grenzen überschritten, für die ich keine Worte mehr finde.“

@AktivistMann

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
ewboehmer1952
ewboehmer1952
07/12/2021 22:36

Umgehend eine Sammelklage mit betroffenen Eltern und Kindern gegen die Schule und die Direktion in die Wege leiten inklusive Anzeige bei der Polizei

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL