https://t.me/Wiggerl_DL

Das Plädoyer ist heute als „Tribute to the Dog“, oder „Hymne auf die Hunde“ weltberühmt.

Senator George Vests Plädoyer vom 23. Sep. 1870, im Gerichtsgebäude von Warrensburg (Missouri), für einen Hund, ist in die Geschichte eingegangen.

Selbst in einem Spielfilm von 1964, DEATH VALLEY DAYS, wurde das vielleicht weltbewegendste Plädoyer in der Justizgeschichte durch Ronald Reagan, als Senator Vest, verewigt.

In Warrensburg wurde das Original-Gerichtsgebäude in ein Museum verwandelt, und in der Stadt, wie in vielen anderen Städten, wurden Senator Vest und dem ermordeten Hund Denkmäler errichtet.

Es entspricht der Wahrheit.

Die USA ist das Hundefreundlichste  Land der Welt und ein Hund gehört in jede Familie….

…ich kenne den Film, habe ihn in jungen Jahren gesehen…jeder sollte ihn sehen…..

und danach jeden Hundehasser so begegnen wie er/sie es verdient…

kämpft gegen GRÜN……wenn ich schreibe das diese Menschen-Abart noch schlimmer als Merkel ist, viel schlimmer, dann sollte das zu denken geben…. 

SENATOR VESTS VERTEIDIGUNGSREDE FÜR EINEN HUND WURDE ZUR WELTBERÜHMTEN HYMNE AUF DIE HUNDE


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL