https://t.me/Wiggerl_DL

Das Welt-Programm der Globalisten, wie von Klaus Schwab mit seinem 8-Punkte-Plan skizziert, kann nur durch das mörderische genetische Impf-Programm verwirklicht werden. Das hat Klaus Schwab auch von Beginn des Covid-Vernichtungskriegs zugegeben. Die Menschheit soll nicht nur auf ein Minimum reduziert, sondern auch in eine nicht mehr lebende Wesensart umgewandelt werden. Dieser Plan wird von Schwab seit vielen Jahren ganz offen propagiert. In Schwabs 8-Punkte-Plan für das Leben auf unserem Planeten ab 2030 gibt es laut „Punkt 1“ kein Eigentum mehr, also faktisch kein Lebensrecht mehr. So etwas ist nur mit einem Kunstlebewesen machbar. Und das wird von Schwab in „Punkt 3“ eingestanden, da Organe nicht mehr organisch sein werden, sondern nur noch als technische Ersatzteile produziert werden – wie für ein Auto. Selbiges wurde bereits im Film NETWORK von 1976 als Botschaft verkündet. Menschen würden keine Menschen mehr sein, sondern Gegenstände, „total überflüssig als menschliche Westen und austauschbar wie eine Batterie vom Auto“, lautete die Botschaft der Globalisten in ihrem dafür gemachten Film NETWORK. Deshalb also 45 Jahre später die genetischen Covid-Umwandlungs-Spritzungen, die ja bekanntlich keinerlei Infektionsschutz bieten. Also muss es einen anderen Grund geben, dass die Menschheit zur Giftspritze gezwungen wird. Von Klaus Schwab wurde die Giftspritzung der ganzen Menschheit schon gefordert, als das Gen-Gift noch gar nicht richtig auf dem Markt war. Schwab im Januar 2021: „Kein Mensch wird sicher sein, so lange er nicht geimpft ist.“

Der 8-Punkte-Menschen-Ausrottungs-Plan:

1. Die Menschen werden nichts besitzen. Güter sind entweder kostenlos oder müssen vom Staat geliehen werden.
2. Die Vereinigten Staaten werden nicht mehr die führende Supermacht sein, sondern eine Handvoll von Ländern wird dominieren.
3. Organe werden nicht transplantiert, sondern gedruckt.
4. Der Fleischkonsum wird auf ein Minimum reduziert werden.
5. Massive Vertreibung von Menschen wird stattfinden, mit Milliarden von Flüchtlingen.
6. Um den Ausstoß von Kohlendioxid zu begrenzen, wird ein globaler Preis in exorbitanter Höhe festgesetzt.
7. Die Menschen können sich darauf vorbereiten, zum Mars zu gehen und eine Reise zu unternehmen, um außerirdisches Leben zu finden.
8. Die westlichen Werte werden auf eine harte Probe gestellt…

Wissens-Shop-Hauptseite:
http://floda.net/veritas/

Weiterführende Dokumentation stets
unter:http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

und

http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

Kategorie Nichts
Empfindlichkeit Normal – Inhalte, die für Kinder ab 16 Jahren geeignet sind
NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] deutsche-stimmeHunderte Impfpässe gefälscht – Mann in Untersuchungshaft — deutsche-stimmeDER 8-PUNKTE-PLAN DES OBER-REPTILS KLAUS SCHWAB, DER FREUND ALLER GLOBALISTISCHEN WELTFÜHRER &#8212…Militärische + Wirtschaftsnachrichten Dezember 2021 — deutschelobbyinfoDie grausamen Pläne […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL