https://t.me/Wiggerl_DL

das es sich um einen Gift-Cocktail handelt, eine Genverändernde und zum Tode führende Giftspritze handelt beweisen u.a. die Behandlung der Invasoren.

Sie werden nicht getestet, worauf auch?, und als Nachfolger-Bevölkerungs-Gemisch selbstverständlich nicht vergiftet, sprich gespritzt.

Bei den Bio-Deutschen ist es leider anders…ganz nach den Plänen der sogenannten Alliierten….

Der größte Teil erliegt der 70-jährigen anti-deutschen Erziehung und verfolgen mit Hingabe, wie gewohnt, den Meldungen in den Nachrichten…

Nachrichten….sich nach-richten….nicht informieren, sondern Meldungen um sich danach zu richten!!

Der Name verrät viel!

Schon zwei grüne Gesundheitsminister stehen für eine irritierende Passage in der strengen Corona-Einreiseverordnung…

Während die heimische Bevölkerung nicht mal ungehindert einkaufen oder sich mit Freunden treffen darf, ohne sich die aktuelle Dröhnung verpasst zu haben, dürfen Migranten nach wie vor scheinbar völlig ungehindert über Staatsgrenzen reisen.

Zum Vergleich: Nach Deutschland darf man selbst als Deutscher nur noch mit einem negativen Test oder als Geimpfter einreisen.

Ein Auszug aus dem Artikel, der sich mit dieser Dreistigkeit befasst:

„Die gesetzliche Grundlage, warum Asylwerber selbst in Lockdown-Zeiten und in größter Corona-Panik weiterhin ungetestet und ungeimpft in unser Heimatland einreisen dürfen, findet sich in der Covid-19-Einreiseverordnung 2021, die unter dem grünen Gesundheitsminister Rudi Anschober erlassen worden ist – und von seinem Nachfolger Wolfgang Mückstein nicht verändert wurde: In § 1 Absatz (2) haben die juristischen Helfer der grünen Regierungsmitglieder einen Satz eingefügt, der alle Asylwerber von sämtlichen Corona-Einreisebestimmungen ausnimmt.

Zitat aus der Verordnung: “Personen dürfen in das Bundesgebiet einreisen, sofern dies nach verfassungsrechtlichen oder unmittelbar anwendbaren unionsrechtlichen oder durch völkerrechtliche Vorschriften geboten ist.”“

https://exxpress.at/corona-gesetz-asylwerber-duerfen-weiter-ungetestet-und-ungeimpft-einreisen/

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL