https://t.me/Wiggerl_DL

Der beliebte Mahner und Warner und neuer Gesundheitsminister der Herzen hat sich schon jetzt als absoluter Fehlgriff enttarnt.

Je mehr Druck, je standhafter bleibe ich.
Je willenloser die breite Masse mitläuft, je mehr weiß ich, dass ich richtig liege.
Je mehr sie versuchen, mich zu überzeugen, je mehr weiß ich, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind.

Wovor fürchten sie sich?
Dass Ihre „Religion“ nicht wirkt?
Dass sie sie nicht schützt?
Wer sagt mir, dass sie es nicht sind, die andere gefährden?
Es gibt vieles, dass genau dafür spricht.

Geht mir nicht auf den Sack mit diesem Corona-Faschismus!
Mich „vertreibt“ auch keiner einfach so aus dem gesellschaftlichen Leben.

Schon gar nicht so ein Bubi, den ich niemals auch nur im Ansatz ernst nehmen würde, der dies großspurig in einer Talkshow verkündet.

Sag mir das mal ins Gesicht, Du Backpfeifengesicht!

Sie können das alles nur mit uns machen, weil viel zu wenige von uns dagegenhalten.
Dabei sind wir viel mehr, als sie uns weismachen wollen.

Haltet Stand!
Es ist Eure freie Meinung! Eure freie Entscheidung! Es ist und bleibt Euer Körper!

Deutschland immer zuerst!

Tim K.

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL