https://t.me/Wiggerl_DL

 

Ich kann nur jedem raten, der bis jetzt ausgehalten hat:
Den Rest schafft Ihr auch noch!

Wir sind 18 Millionen, wenn nicht noch viel mehr, gegen die sie nicht das Geringste tun können, wenn wir standhaft bleiben.
Es würde alles kollabieren und das wissen sie.
Deshalb bauen sie diesen Druck so auf.

Ich habe immer darauf geachtet, mich an dieser Spaltung nicht zu beteiligen und werde es auch weiterhin nicht.
Aber was für ein Hass und eine Wut mir von einigen dieser „Impflamisten“ entgegenschlägt, ist schon unglaublich.
Aber wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus.
Selbstverständlich nicht auf dem niedrigen Niveau, aber dafür umso entschlossener.

Was bilden sich diese Statisten eigentlich ein, mich in meiner freien Entscheidung zu kritisieren?
Lächerlich!

Lasst Euch impfen, impfen, impfen und noch paar mal Boostern dazu, aber geht mir nicht auf den Sack mit Euer neuen „Religion“ oder besser ausgedrückt „Ideologie“!

Wir halten Stand!
Keiner treibt uns in die Nadel.
Punkt und Ende der Diskussion.

Deutschland immer zuerst!

Tim K.

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL