https://t.me/Wiggerl_DL

heute habe ich auch etwas zum C Thema beizutragen:

Mein Vater ist nach einem extremen Schwächeanfall seit dem 3.12. im Krankenhaus.
Da meine Mutter, noch ich ungeimpft/ gentherapiert sind und es auch bleiben, keinerlei Zutritt im KH, 2 G+.
Vater ist auch UG.
Am Telefon nur Hinhaltetaktik seit 2 Wochen…
Mein Vater sei jetzt ein Pflegefall hiess es nur am Anfang, war er vorher nicht.
Was mit ihm dort veranstaltet wird, weiß niemand.
Seit Montag dieser Woche sollte er entlassen werden, da man jetzt seinen Impfstatus weiß, durch Nötigung.
Dieses war der finale Stoss…
Dann wurde mir mitgeteilt, mein Vater wäre C postiv, welches er vorher auch bei sämtlichen Tests nicht war…
Nach sehr zermürbenden Telefonaten wurde mir heute mitgeteilt, das mein Vater NICHT nach Hause darf,
zu gefährlich für meine Mutter….Drohung pur.
Des weiteren bekämen wir keinerlei Pflege, da wir alle zu gefährlich sind für unser Umfeld, dabei leben wir sowieso isoliert…..
Das werden wir dann selber machen….
Allerdings soll morgen früh ein Krankenbett, eine Matratze und ein Urinstuhl geliefert werden,
immerhin etwas….das geht recht zugig…..
Aber zu strengsten Vorsichtsmaßnahmen versteht sich….
Mein Vater ist jetzt in GEISELHAFT und darf nicht ausgeliefert werden….
Wir wissen nicht mehr weiter…..

Darf gerne veröffentlicht werden.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL