https://t.me/Wiggerl_DL

 

Ich bekenne mich!

 

Ich möchte und werde von nun an den Ordnungsbehörden Zeit und Mühe ersparen!

Ungeschlumpft-Spielführerbinde um den Oberarm und „Ungeschlumpft“-Bändchen ums Handgelenk für die Weihnachtsmärkte.

Mal schauen, ob das klappt! 
Sie wollen uns stigmatisieren, ausschließen und sozial ächten?
Mitnichten!

Da drehe ich doch lieber den Spieß um und bekenne mich voller Stolz zu meiner freien Meinung und zu der Freiheit, alleine über meinen Körper zu entscheiden.
Niemand treibt mich in die Nadel!

Schaut her, ich bin Ungeschlumpft und vor allem:
Ich bleibe es auch!

Frei geboren und eines Tages frei gestorben!

Deutschland immer zuerst!

Tim K.

Hier gehts zum furchtbaren „Oslo-Ausbruch“:</strong></span>
<span style="color: #000000;"><strong>https://www.youtube.com/watch?v=gTvg4jipqLk</strong></span&gt;
<span style="color: #000000;"><strong>Hier geht
s zur Armbinde:

https://timk-shop.com/divers/276/unge

Hier geht`s zum Armbändchen:
https://timk-shop.com/divers/277/unge

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Pläne + Wegbereitende Vorläufer der geplanten Massenmigration zu uns ! — deutschelobbyinfoNiemand treibt mich in die Nadel!…frei und ungeschlumpft… — deutschelobbyinfoStreit um RKI-Empfehlung – Neue Maßnahmen gelten erst nach Weihnachten — […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x