https://t.me/Wiggerl_DL

 

NWO – Freimaurer – Die Bilderberg Gruppe

das obige Menü wurde schon vor vielen Jahren hier im Blog veröffentlicht.

Vor sieben Jahren konnte man noch zweifelnd mit dem Kopf schütteln oder denken

„Gott bewahre…bloß nicht!“

Heute geht das nicht mehr denn all das entsprach der Wahrheit. Damals und schon viel früher,

wurden die Pläne erschaffen und die Basis vorbereitet.

ein Teil davon wurde hier als PDF-Datei zusammengefasst.

Es empfiehlt sich aber möglichst viel über die Geschichte des globalen Satanismus aufzunehmen.

Nichts anderes ist der Globalismus!

Es ist nahezu ein Muss sich den Vortrag komplett in Ruhe anzuhören. 

Nicht vergessen das diese Vorhaben aus den Jahren 1965 bis 1969 stammen!

Mir bleibt noch höflich darum zu bitten all diese Fakten mit den heutigen Gegebenheiten

Punkt für Punkt zu vergleichen!

Seid auf so ziemlich alles gefasst! Mit der Umsetzung der Pläne wurde direkt nach

diesen Insider-Angaben bereits in den frühen 70er-Jahren begonnen!

Denkt zurück und viele Fragen werden beantwortet…

Hört es bis zum Ende…wenn Zeit und Konzentration nachlassen, stoppt das Audio und macht später an der entsprechenden Stelle weiter.

Der Rest diese aufsehen-erregenden Menü wird ebenfalls vertont. Der Aufwand ist eine Pflicht, ein Muss…bitte seht es genauso…

 

Klicke, um auf Der-Masterplan-–-Teil-I-bis-VI-Die-Neue-Ordnung-der-Barbarei.pdf zuzugreifen

 

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
3 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] NEIN zur Spritzung…so verpasst er lieber die Europameisterschaft. — deutschelobbyinfoDer Masterplan – Die Aussage eines Zeugen – Teil I bis VI: Die Neue Ordnung der Barbarei —…Massen- Impfungen, Pentagon 2005- Projekt Fun Vax – Genmanipulierte Atemwegs-Viren, Verbreitung […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x