https://t.me/Wiggerl_DL

 

‼️Isolationslager für Ungeimpfte und Corona-Verdachtsfälle

‼️Maßnahmenpapier aus dem Bundesinnenministerium enthüllt unglaubliche Pläne gegen die Bürger

‼️Dieses Interview von Boris Reitschuster mit der Journalistin Aya Velásquez ist absoluter Sprengstoff und bestätigt sämtliche Verschwörungstheorien vollumfänglich!

Ein Mitarbeiter des BMI hatte sich an die freie Journalistin gewandt, damit sie unfassbare Pläne der Bundesregierung in die Öffentlichkeit bringe:

‼️So sind dort schon im März 2024 sogenannte Quarantänezentren für Ungeimpfte und positiv Getestete geplant worden, also externe Isolationslager, zu einem Zeitpunkt, als viele glaubten, dass die Pandemie demnächst ein Ende haben würde.

Was noch alles in diesem Horrorpapier des Bundesinnenministeriums steht, könnt Ihr in diesem Video sehen. Es gibt laut Aussage der Enthüllungsjournalistin keinen Zweifel, dass dieser Maßnahmenkatalog, der auf einem Sieben-Punkte-Plan aus China beruht, echt ist.‼️

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Gerhard Umlandt
04/01/2022 22:52

…. Autos brennen ….. Häuser brennen ……..
…. Köpfe liegen im Strassengraben ……
…. „Corona“ wurde von Politikern dann nie mehr erwähnt ……
(Irlmaier lesen und was der über die kommende „Revolution“
sagt, „wenn die ganze Lumperei aufkommt“ und
„das Volk aufsteht mit den Soldaten“!)

chichi1940
chichi1940
29/12/2021 17:53

Verdammich, warum kann das Video nur bis ca. 3;33 angesehen werden? Danach schaltet es immer ab. Habe es mehrmals wiederholt, mit immer demselben ergebnis! Ist das Absicht oder ein Übertragungsfehler?

simply4truth
simply4truth
28/12/2021 15:52

Ein klares Examble,daß die Offenbarung 13 ,16-18 nach Auslegung von Dr.PHP Henry Makow ein Konstrukt Satans ist und die Kabale und deren politaffen den satanischen Plan auszuführen haben. Der gegenwärtigen Situation zufolge, wird dieser Plan begonnen, das ist wohl abzusehen, doch nicht mehr vollendet werden können. Wir haben ad Exemplum das Beispiel Australiens. Informiert Euch, keine Angst, die satanischen Pläne gehen nicht auf. Vertrauen wir dem Plan , Sturm einer höheren Ordnung und wir gehen den uns vorgegebenen Weg. Basta und gepriesen sei die Höchste Macht des Universe, denn Sein Wille geschehe und es wird geschehen zum Segen der gesamten,… Weiterlesen »

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x