https://t.me/Wiggerl_DL

Eine Leserin schrieb mir diesen Brief, der mich aufwühlte – und den ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.

Sehr geehrter Herr Reitschuster,

ich möchte Ihnen über einen Freund erzählen. Er ist 67 Jahre alt und wohnt ca. 3 – 4 Stunden von Berlin entfernt. Vor kurzem hat er eine Krebs-Diagnose bekommen und muss operiert werden. Da, wo er wohnt, kann er nicht operiert werden, deswegen machte er einen Termin bei einem Arzt in Berlin. Mit diesem Arzt wurden die Details zur OP besprochen, wann und wie, also alles geplant. Am Ende des Gesprächs fragte der Arzt, ob mein Freund geimpft ist oder nicht – er ist nicht geimpft. Daraufhin sagte der Arzt, er wird ihn nur operieren, wenn er sich impfen lässt. Mein Freund wollte, dass der Arzt ihm das schriftlich bestätigt. Und das hat er dann gemacht (siehe den Anhang).

Ich finde, es ist unmöglich! Ein Arzt, der geschworen hat, Menschen zu helfen, tut es nicht! Es ist unmöglich.

„Als Argumentation wird man immer wieder anführen, dass er oder sie sich hätte ja impfen lassen können…“

Ich antwortete:

“ Man kann dann auch bei einem Raucher, der Lungenkrebs hat, anführen, er hätte ja aufhören können. Oder bei jemand, den der Arzt seit Jahren wegen Fettleibigkeit erwähnt, dann bei einer Zuspitzung sagen: Sie hätten ja aufhören können, so viel zu essen!“

hier das handschriftliche Schreiben diese extremen Meineid-Kriminellen

https://reitschuster.de/post/ungeimpftem-krebskranken-wird-operation-verweigert/



 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
5 1 vote
Article Rating

Kommentar verfassen

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Jema
Jema
31/12/2021 19:02

https://odysee.com/@DeansDanes:1/Es-kein-Virus-zusammenschnitt_ohne_Musik:6
Corona_Fakten präsentiert eine Reihe von Aussagen diverser Forscher, Wissenschaftler, Ärzten, Anwälten & mehr, die nach intensiver Recherche und eigenen Kontrollexperimenten zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen sind – „ES EXISTIERT KEIN KRANKMACHENDES VIRUS“

trackback

[…] den letzten Tagen: vier geimpfte Fussballer auf dem Platz tot umgefallen — deutschelobbyinfoÄrztliches Gelöbnis gebrochen — deutschelobbyinfoWiderstand: deutschlandweit Spaziergänge vereinen Ost und West und Nord und Süd — […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x