https://t.me/Wiggerl_DL

Mein Vater, 63 aus Teltow- Fläming hatte keine Vorerkrankungen. Er wurde mit Biontech geimpft. Er ließ sich impfen, wegen der Sorge um eine Covid 19 Ansteckung.
5 Monate später, am 07.12 konnte er nicht richtig sehen und sprechen. Rechte Gesichtshälfte hing runter. Er wurde sofort zur Notaufnahme gebracht. Verdacht auf Schlaganfall. Er hatte er eine partielle rechtseitige Gesichtslähmung.
Sie wurde begonnen behandelt zu werden.
Dazu Bluthochdruck 220/119.
Tabletten halfen nur begrenzt.

Ich warne vor den Risiken der Booster Impfung.

Am 23.12 ließ er sich mit Biontech boostern. Er hatte Sorge, dass bei seinen zahlreichen Arzt besuchen, sich mit Covid 19 anzustecken.
Am 27. 12 fühlte er sich benommen.
Am Morgen den 28.12 konnte er nicht richtig laufen. Einlieferung ins Krankenhaus: Schlaganfall.
Verklumpung des Blutes.
Linke Hand und Bein sind gelähmt.
Sind nun mittlerweile leicht bewegbar.
Er wird heute zur Reha gebracht.

Kein Zusammenhang mit Impfung von Ärzten gesagt. Ärztin die geimpft hat, leugnet, dass die Impfung Nebenwirkungen hervorruft. Es sei normal, dass man danach ne Woche sich benommen und schwach fühlt.

Es erfolgte keine Meldung durch die behandelnden Ärzte.

Ort: DE, Teltow- Fläming

 

 


 

anklicken

 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
06/01/2022 20:19

Die Aufeinanderfolge von schwersten Impfschäden, die ausnahmslos zum Morte führen [ a Member to Dr. Andreas Noack, seiner Frau und einem hoffentlich gesundem Kind in diesem Jahr] werden und auch durch Tatsachen begründet, wie vehement die Mordspritzen angedroht werden, zeugen doch eindeutig den Beweis, daß es nur um Eines geht: “ Bevölkerungsreduzierung und man macht auch vor unseren Kindern nicht halt, vor allem inzwischen absolut keinen Hehl mehr daraus“ Alles was so beiläufig, schein, schein, scheinbar hoffnungs voll scheinheilig läuft, wie Militärtribunale, jeden Tag mehr Verhaftungen, denke man: “ Besser wäre es die Regierungen a priori zu liquidieren um wenigstens… Weiterlesen »

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x