https://t.me/Wiggerl_DL

die Gegenwehr ist heftig und wächst…

die Polit-Verbrecher spielen ihre Rollen und tun so als ob sie irgendwie nach Auswegen suchen….

Die Beobachtung der Demonstranten hilft dabei. Leicht lässt sich bei der Auswertung ermitteln, dass rund 50% über 50 Jahre alt sind…

und so wird auch der Scholli schließlich die Spritz-Pflicht auf über 50-jährige einstellen.

Was bringt das? Erstmal eine schnelle Demontage der Demonstranten, denn je jünger, je weiter entfernt von 50, umso geringer die Bereitschaft auf die Strasse zu gehen……oder?

was ist von Anfang an der Plan Agenda25? Die Bevölkerungs-Reduzierung! Je älter desto weniger zu beeinflussen und wohl bald nur noch Ballast…obwohl die Rentner während ihres Arbeitsleben hohe Beiträge zur Altersversorgung selber zahlten!

Sie sind kein gesellschaftlicher Ballast, sondern sie ernten nur ihre eigene Selbstvorsorge…das Ergebnis ihrer Einzahlungen…die Rente ist einzig das Geld der Bezieher….und keine Steuerbelastung…oder Belastung des Bruttosozialproduktes!

Vor allem Linke wollten schon immer eine schnelle Entsorgung der Renten-Bezieher……

Da gibt es schon lange die so bezeichneten „Think-Tanks“, die „Pläne-Schmieden„.

Der Mikroben-Plan wurde in allen Einzelheiten überprüft. Die Reaktionen der Bürger, die Möglichkeiten der Bürger und die Beeinfluss-Möglichkeiten.

Pläne zur Spaltung und gegenseitige Aufhetzung.

Die Trennung der Gruppen durch Teilung der Betroffenheit.

Fehlende Solidarisierung.

All das ist schon lange bis in das Detail ausgearbeitet. In jeder Version.

Überraschungen gibt es nicht. Für jedes Ereignis gibt es bereits einen Gegenplan.

So wird die Spritzung auf über 50-jährige kommen!

Die Jüngeren werden schnell vergessen das sie ja auch irgendwann 50 werden….vielleicht, sofern sie sich nicht haben impfen lassen.

Was ein jeder daraus lernen kann, liegt an jedem selber.

Alles Gute!

‼️Was steckt hinter der Impfpflicht ab 50❓

Heiko Schrang hat die gleiche Ansicht. Doch er glaubt noch an eine Solidarität und das es letztendlich keine nennenswerte Spaltung gibt.

Ich hoffe das er recht hat!

 


anklicken


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] der Plan zur weiteren Spaltung der Demonstranten…. — deutschelobbyinfo […]

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x