https://t.me/Wiggerl_DL

sie schrecken vor nichts zurück…

wer so etwas an Schulen für Kinder auf Anordnung lehrt ist ein Verbrecher…antwortet selber was solche Kreaturen verdienen….

Bitte dringend teilen

das müsst ihr lernen…unbedingt! Impf-Gegner sind Terroristen!

sie manipulieren die Gehirne der Kinder…sie bezeichnen  Impfzwang-Gegner als Verbrecher und noch viel schlimmer…sie indoktrinieren die offene lernbereite Einstellung der Kinder auf das wohl größte Polit-Verbrechen aller Zeiten…

wir haben eine Politik- Hausaufgabe unserer Sohnes ( Stufe 11) „entdeckt“ und waren mehr als entsetzt welche Propaganda in der Schule betrieben wird. Aber vielleicht möchtest Du diese Schulaufgabe anonym öffentlich machen – man sollte dieses Schreiben jedenfalls nicht unter den Tisch kehren. Unglaublich, mein Mann sagt es ist tatsächlich schlimmer als im Osten damals….

Liebe Grüße

Klicke, um auf Schul-Propaganda.pdf zuzugreifen

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
simply4truth
simply4truth
09/01/2022 21:04

Die Hinterhältigkeit dieser Scheinpolitik kennt sicher keine Grenzen im Maßnahmenkatalog des grenzenlosen Terrors gegen das eigene Volk. Es gibt kein Tabu….Doch sogenannten Tabus, die naturgemäss jedem Menschen zueigen sein sollten, vorwiegend sicher auch noch sind, halten die Deepstaatebande nicht davon ab, jegliches Tabu zu brechen. Säuglinge, Kinder und Jugendliche bilden für diese nicht mehr in Worten zu fassende Ungeheuerlichkeiten, absolut kein Hindernis, auch nur im Ansatz moralisch davor zurückzuschrecken, unseren jüngsten Schülerinnen und Schülern zu vermitteln, daß jene, die Mordimpfungen [Klartext] verweigern, als Terroristen dargestellt werden, als deren eigene Väter und Mütter, die den Mord durch Spritzen an sich verweigern.… Weiterlesen »

Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x