https://t.me/Wiggerl_DL

Wie Fox-Moderator Tucker Carlson berichtet, werden Patienten in den USA in Krankenhäusern aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminiert.

Zum Beweis veröffentlicht Tucker ein kurzes Video, das eine Szene in einem texanischen Krankenhaus zeigt: Eine Diskussion zwischen einem weißen Patienten und einer dunkelhäutigen Krankenschwester.

Der Patient fragt: “Mir wird eine medizinische Behandlung aufgrund meiner Rasse verweigert?” Sie erwidert: “Das sind nun mal die Anforderungen.”

‼️Spannend dabei:

Die Szene im Krankenhaus in Texas zeigt eine weitere Entwicklung in den USA: Die zunehmende Annäherung des Mainstreams an alternative Medien.

Denn bei dem Patienten in dem Video handelt es sich um Harrison Smith, Moderator der kontroversen, „umstrittenen“von Alex Jones geführten Nachrichtenplattform Infowars.

Das könnte noch spannend werden! Auch BILD zitiert inzwischen „Project Veritas …

 


„Staatspflicht Gendern“: Ampel-Regierung will deutsche Sprache zerstören

 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x