https://t.me/Wiggerl_DL

Es ist einem schon oft nach Flucht.
Aber wer kann das Finanziell stemmen?!
Zu Ihrem Beitrag, das überall Sperrungen sind und auch so eingeschränkt wird kommt noch etwas anderes.
Da ich mit meinem Hunderudel jeden Tag um die 10km laufe, zum Masken- Alltagsausgleich/Arbeitsausgleich fiel mir dabei folgendes auf. Seid letztem Jahr werden hier ( Weserbergland,Solling,Vogler,Harz) alle Wanderschilder entfernt. Der Waldbesucher weiss nicht mehr wo er ist und sich aufhält und ist gezwungen sein Handy zu nutzen. So ist man auch hier immer Sichtbar und Verfolgbar.

Aus unsere Kleinstadt kann ich berichten, das es Heiss hergeht. Jeden Tag Polizeisperren, Montags ganz schlimm, Feuerwehr und meist um die 50 Einsatzkräfte zuzüglich Feuerwehr und Ordnungsamt jagen, begleiten und sichern Spaziergänger. Es sind meist um die 300 Menschen hier. Die Rathaustreppe ist gesichert wie die Treppe zum Papst und Schilder mit Beleidigungen der Spazierenden werden tatsächlich geschützt. Die Stadt hat nur 23000 Einwohner.

Was für eine Welt ist das bloß in so kurzer Zeit geworden?!

Mein Arbeitgeber sandte mir diese Woche noch ein Einwurf Einschreiben in dem er mir dankte, dass er mit grünen Zahlen das Jahr 21 abschliessen kann..und schrieb dann das die Ungeimpften schuld sein, das die Pflege sich Tod schuften. Schön wie die volle Arbeitszeit, der volle Einsatz, bei Kurzarbeitergeld unter Hartz4 Satz gewürdigt wird.


Nur so ein Gedanke

Warum?

Warum sollte ich Aufstehen (Montags spazieren gehen, Demo)?

In der KITA wird dein Baby zu früh auf Sex vorbereitet.
Was interessiert es mich ich habe kein Baby.

In der Schule müssen sich Kinder mehrfach Testen.
Was soll’s Ich habe keine Kinder

Öffentliche Verkehrsmittel bald nur noch für geimpfte.
Mir doch egal, ich fahre Auto.

Führerschein nur noch mit Impfung.
Egal ich habe ja einen.

In ein Restaurant oder Kino nur noch mit Impfung.
Interessiert mich nicht, Kino habe ich zu Hause und eigentlich bin ich ja geimpft oder habe eine andere rechtswidrige Lösung gefunden.

Pfleger/in verlieren Ihren Job weil sie nicht geimpft sind.
Na und, ich bin ja kein Pfleger/in

Menschen verlieren Ihren Job weil die Chefs glauben sie müssten Ihre Angestellten zum Impfen zwingen.
Ist mir auch egal, bin selbständig, oder, mein Chef ist nicht so.

Alle ab 50 sollen Zwangsgeimpft werden.
Ist mir gleich, so alt bin ich noch nicht.

Spazieren gehen wird verboten da man ab zwei Personen eine Versammlung anmelden muss.
Laufen war noch nie mein Ding.

In Urlaub fliegen ohne Impfung geht nicht mehr.
Ich habe zum Glück schon alles gesehen, ich bleibe im eigenen Land.

Ausgangsperre wird verhängt ab 21.00 Uhr
Was soll ich um diese Uhrzeit schon draußen, ich habe einen Garten.

Nun bedenke, für alles hast du eine gute Ausrede gefunden, was aber ist, wenn?

Wenn du doch ein Baby bekommst?
Dein Kind zur Schule gehen muss?
Zur Ausbildung mit dem Bus oder Zug fahren soll?
Es den Führerschein benötigt für die Arbeit?
Spass haben möchte, ins Kino zu gehen oder auf eine Feier?
Er oder Sie keinen Job ohne Impfung findet?
Du pleite bist oder Konkurs bist und einen Job benötigst?
Irgendwann wirst auch du Ü 50 sein, oder nicht?
Du auf einmal das Spazierengehen für dich entdeckst?
Oder du gerade unterwegs bist und nach 21.00 ein Busgeld bekommst?

Ach ja, bevor dies passiert, „da bringe ich jemanden um“.
Tolle Aussage. Wo sind denn die Rocker, Hooligans, Karate Kämpfer und Kampfsport Athleten, die dir um längen Voraus sind, was dieses Thema angeht?
Glaubst du wirklich daran, dass du der auserwählte Held/in bist die so etwas dann noch macht?

Bitte bedenke, wenn du auf die Strasse gehen möchtest, ist vielleicht keiner mehr da, der mit dir gehen kann. Darum gehe jetzt, du willst dein Leben doch zurück, oder etwa nicht?



Das dürfte die Sprengkraft einer Riesen-Bombe haben:

♦️Robert F. Kennedy veröffentlicht ein Enthüllungs-Buch über den obersten US-Gesundheitschef Anthony Fauci und dessen einflussreiche Verbündete.

Das wahre Gesicht des Dr. Fauci zeigt im Detail, wie Fauci, Gates und Konsorten ihre Kontrolle über Medien und Wissenschaft, wie wichtige staatliche Einrichtungen, globale Geheimdienste sowie einflussreiche Wissenschaftler und Ärzte nutzen, um die Öffentlichkeit mit furchterregender Propaganda über die „Gefährlichkeit“ von Covid-19 zu überschwemmen, Kritiker zum Schweigen zu bringen und abweichende Meinungen rücksichtslos zu zensieren.

 


 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com auf Telegram https://t.me/Wiggerl_DL
0 0 votes
Article Rating

Kommentar verfassen

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Translate »
https://t.me/Wiggerl_DL
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x