Kontakt-Information

Vorab:

ich bin alleine, hinter mir steht niemand.

Der Blog dient nur zur eigenen Meinung-Bildung, sozusagen als Ergänzung zu den

allgemeinen Berichten, Artikeln, Meldungen und Lehrbücher…

nichts wird behauptet. Keine Aufforderungen zu was auch immer. Sollte dies eventuell

den Eindruck erwecken, so war dieses weder gewollt noch beabsichtigt.

für eine Kontakt-Aufnahme bitte ich folgende ePost-Adresse zu nutzen:

 wiggerl@protonmail.com

.


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen, das gleiche gilt für alle Kommentare. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links.

Berufung auf die UN-Menschenrechte…

zur Kenntnisnahme und persönliche Meinungsbildung…da es nicht das Recht eines Staates sein darf, Recherchen und Meinungen Andersdenkender zu verhindern…

Dadurch entlarvt sich jedes System selber…

persönlich sage ich nichts und behaupte nichts…und leugne nichts… im Sinne des  § 130