Angela Merkel Biografie 15

komplett unter:

angela-merkel-biografie

Angela Merkel (geb. Kasner) ist (nach Gauck) der letzte lebende Beweis, dass aus dem Osten nichts Gutes kommt und bezeichnet sich selbst als “Politikerin” (wobei das Suffix “-in” reine Spekulation ist, da sich Forscher bzgl. des Geschlechtes noch nicht einigen konnten). Seit 1991 drang sie tief in das hintere Ende Helmut Kohls ein, ehe sie ihn 1998 gekonnt von der Bildfläche verschwinden ließ. Nach dem erfolgreichen Putsch gegen Gerhard Schröder 2005 fungierte sie dann als Bush-Zäpfchen, ehe auch dieser vom Kaffee-Präsidenten (stark und schwarz) Obamamamamama gestürzt wurde. Schwer enttäuscht suchte sie sich einen anderen Arsch in den sie kriechen konnte und began so ihre Fernbeziehung mit Nikolaz Sarkotzi.

Nachdem sie mit ihrer Regierung schwer in die Kritik geriet (“die tut ja nix”), entschied sie sich bereits 2007, den Versuch, zu regieren einzustellen und einfach nur noch Bundeskanzlerin zu sein. Als sie dann auch noch 2009 eine Koalition mit der FDP einging, verstummten ihre Gegner ganz und gar, da sie viel zu sehr damit beschäftigt waren Westerwelle, Rösler und Co zu hassen.

Am liebsten ist Merkel Bundeskanzlerin. Nicht wegen des Regierens, sondern einfach, um in irgendeiner Form wichtig zu sein. Wenn sie gerade nicht Bundeskanzlerin ist, dann ist auch gerne mal Staatsoberhaupt und besonders gerne First Lady of Germany.

Ihr nächstes Projekt ist “Königin von Deutschland”, aber leider wollen die Opposition und das Bundesverfassungsgericht nicht mitspielen. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich gerne mit “militärischer Konfliktlösung”, einem interaktiven Onlinegame bei dem sie in der Mission “Afghanistan” bereits 12.500 Credits in Level 17 erreicht hat.

15 Kommentare

  1. „dass aus dem Osten nichts Gutes kommt „… man sollte sein Feindbild klar definieren aber man nicht jedem zu seinem Feind erklären, damit kommt man nicht weit aber mit ein wenig Hirn sollte man da selber drauf kommen

    Gefällt mir

  2. Mit fasst 80 Jahren habe ich mir endlich mal erlaubt die deutsche Geschichte von Ende des achtzehnte Jahrhundered bis heute zu erforschen
    und ich bin entsetzt wie wir als Deutsche verarscht, belogen und ausgenutzt wurden und bei wem? Die es taten waren sehr erfolgreich den Deutschen
    ein Schuldgefuehl aufzuerlegen und damit zu unterdruecken und schaffen es auch heute noch, ohne viel Widerstand und einen echten Grund, es auf jede neue Generation fortzupflanzen.

    Es ist ueber 70 Jahre her und Deutschland ist immer noch kein freies Land und wird von einer Volksgruppe regiert die kein Gewissen haben kann und das alles weil sie davon profitieren.

    Kann es auch kaum glauben, dass die Polen, die Russen. Ungarn, Tschechen ihre eigenen Herren waren, wenn man bedenkt wer die Bolschewisten waren. Natuerlich muss es Menschen dieser Nationen gegeben haben die mitwirkten.

    Was ich ueber diese Frau Merkel lese ist auch beunruhigend. Anfangs dachte ich sie sei ok, wunderte mich allerdings von wo sie so ploetzlich auftauchte.
    Ich bin besorgt.

    Leider waren die, die Deutschland ausrotten wollten, sehr gut mit ihrer Hirnwaesche. Sie sitzt bei den Deutschen sehr tief und an ihr zu ruetteln ist schwer.

    Zum Glueck und ich bin froh darueber, dass ich all dies als junger Mensch schon nicht hab glauben koennen und, dass die Mehrheit meiner Landsleute zu den Taten wie sie uns vorgelegt werden einfach nicht faehig sein konnten. Ausserdem haben wir zu der Zeit von all dem das vorsich gegangen sein sollte kaum was gewusst.

    Es schein mir es ist nun die Zeit der Wahrheit.

    Gefällt mir

  3. ja warum wählt ihr sie denn? Warum sind die Deutschen so bekloppt und geben ihr die Prozente, die zum gewinnen ihres Wahlkampfes braucht? Lasst sie voll vor die Wand fahren!!! Das rät euch Didi aus Köln, ich habe bereits gewählt, aber nicht Putins Busenfreundin!!!!

    Gefällt mir

  4. Hinweis: Der Familienname Kasner wurde eingedeutscht. Großvater Kasner war ein illegitimes Kind aus der polnisch-jüdischen (beide Elternteile Polnisch und jüdisch) Verbindung Kazmiercak und Wojciechowsi. Der Vater von „ES“, flüchtete als Herz-Jesu Marxist in die DDR, wo er das sogenannte „Rote Kloster“ in Templin übernahm. Hier wurden DDR-Theologen auf SED-Kurs gebracht. Eigentlich wollte „ES“ nach der Wende den GRÜNEN beitreten. Durch eine Schicksalsfügung wurde sie der Pfälzer-Saumagen „Birne“ vorgestellt. Es gelang dem „ES“, sich bei der Birne einzuschleichen und von diesem gefördert zu werden. Seit der Machtübernahme über die einst konservativen CDU, begann „ES“ diese in eine links-Kapitalistische anti-Deutsch und anti.Christentum Partei umzuwandeln. Als DDR-Funktionärin verstand „ES“ es, einen Konservativen nach dem nächsten, dank ihrer alten Ossi-Seilschaften, zu eliminieren. Zugute kam „ES“ dabei, dass „ES“ hilflos, dumm, hässlich und einfaltslos wirkt. .In der Wirklichkeit ist „ES“ ein Dämon der die Apokaypse über Deutschland einleitet. Ein Bote der Hölle!

    Gefällt mir

  5. ich gebe bendolf junker recht.ich habe ihre biografie gelesen….sie ist alles andere als christlich,kinder hat sie keine,ihren mann liebt sie auch nicht,sie liebt eigentlich niemanden.das volk,von dem sie ja net schlecht lebt,ist für sie nur da um belogen und betrogen zu werden.das kann sie am besten.ihr werdet euch noch alle umgucken zu was diese frau noch fähig ist.sie ist eiskalt und brandgefährlich.putin ist ihr busenfreund.was das heisst und wo sie hinsteuert,das malt euch mal alleine aus.

    Gefällt mir

  6. Ja, das stimmt leider. Unsere Bundesmutti rammt hat uns (und ca. 10 Generationen) in den Erdboden gerammt.
    Wußtet ihr eigentlich das Türken & Zombies etwas gemeinsam haben? Wenn sie allein sind, sind sie fast Harmlos, aber im Rudel sind sie Saugefährlich.😦

    Gefällt mir

    • na, haste schlechte Erfahrungen gemacht und konterst jetzt in unglaublicher Dummheit mit Rassismus zurück..!!
      Das ist nicht DEUTSCH und schon gar nicht REICHS-DEUTSCH..!!!
      Da reißen sich einige Menschen den Arsch auf, und nehmen Diffamierung und sonstiges in Kauf, um das Dt.-Reich, seiner Rechtsmäßigkeit zurückzugeben und irgendwelche VollPfosten ruinieren alles mit unsinnigen Rassismus..!! .

      Gefällt mir

      • Mann-o-Mann ,Eijk van Dijk ! Du nimmst ja alles in Kauf!
        Die wahre verblödete deutsche Butterbacke bist du doch!

        Gefällt mir

  7. Angela Merkel ist machtgeil. Geistig und seelisch ist sie randvoll gefüllt mit sozialistischem Gedankengut. In der DDR hat sie den Umgang der kommunistischen Größen untereinander scharf beobachtet. Sie zog aus deren Wolfsverhalten für sich gewisse Schlüsse, die sie kopierte und in der Bundesrepublik bei der Wende praktizierte.
    Nun haben wir den Salat. Diese Frau hütet sich vor Festlegungen, bricht alle Gesetze und Versprechungen, legt sich aber trotzdem niemals fest. Stellt von sich aus neue Gesetze auf, die durch niemand legitimiert sind. Diese Unperson richtet Deutschland zugrunde und verspielt die Zukunft unserer Kinder.
    In einem wirklichen Rechtstaat hätte man sie schon längst verhaftet, verurteilt und lebenslänglich wegen Landesverrat ins Gefängnis geworfen.

    Gefällt mir

    • Wolfsverhalten in der DDR ? Die waren alle ewig an der Spitze ! Ihr stellt euer West – Licht verdammt unter den Scheffel , wenn ihr immer so tut , als wäret ihr die armen Wessi – Opfer der damaligen DDR !!!! Merkel wurde durch Kohl zu dem gemacht , was sie heute ist …eine polnischstämmige Jüdin , geboren in den USA ( polski.net ), die es nicht erwarten kann, dieses Land in den Untergang zu führen !!! DAS wollten die DDR – Politiker nicht ! Und noch etwas … Kommunismus gab es , gibt es und wird es NIE geben auf dieser Welt . Dafür sorgt der Mensch ganz allein . Ihr Jammerlappen !

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s